Jetzt buchen

Ihr Weg zum Paradies, El Secreto Hotels

  • Hotel El Secreto Belize mape
  • Hotel El Secreto Belize Mapa Belize

Reisen aus den USA oder Kanada

Die beste Möglichkeit ist, um Philip SW Goldson International Airport 9 Meilen von Belize City zu reisen. Einige Flüge von den folgenden Städten: Atlanta, Charlotte, Chicago, Dallas, Houston, Miami, Newark und Los Angeles.

Einmal in Belize City können Sie einen Anschlussflug nach San Pedro (SPR) mit Tropic Air oder Maya Island Air statt.

El Secreto einen Transfer-Service vom / zum Internationalen Flughafen Philip SW Goldson ist (BZE) mit einem Preis von $ 197 USD plus Steuern pro Person, Hin- und Rückfahrt. Es umfasst einen 18 minütigen Flug nach San Pedro und einem eigenen Bootsshuttle zum El Secreto (Beachten Sie, dass der Shuttleservice unterliegt einem Kursschiff Rundfahrt)

Reisen aus Mexiko

Sie sollten nach Chetumal (CTM) Airport reisen. Überqueren Sie die Mexico - Belize Corozal Grenze zu den Airstrip, wo man einen Flug nach San Pedro (SPR) mit Tropic Air oder Maya Island Air nehmen können.

Bitte beachten Sie, dass der letzte Flug von Belize Stadt - San Pedro oder Corozal - San Pedro fährt um 05.00 Uhr. Nehmen Sie dies in Betracht, wenn Sie Ihren Flug nach Belize Stadt oder Chetumal buchen.

El Secreto einen Transfer-Service vom / zum Flughafen Chetumal Mexiko mit einem Preis von $ 219 USD plus Steuern pro Person, Hin- und Rückfahrt. Es enthält einen 18 Minuten Flug nach San Pedro und einem eigenen Bootsshuttle zum El Secreto (Beachten Sie, dass der Shuttleservice unterliegt einem Kursschiff Rundfahrt)

Entry / Exit Requirements

- Alle Reisende müssen einen gültigen Reisepass für mindestens sechs Monate ab dem Zeitpunkt der Ankunft in Belize und der Nachweis eines Weiter- oder Rückflugticket haben.
- Kein Visum für die Bürger der Vereinigten Staaten, Kanada, Mexiko und EWG (Economic Europäischen Gemeinschaft) und CARICOM (Caribbean Mitgliedstaaten der Gemeinschaft) für touristische Aufenthalte von bis zu 30 Tagen benötigt, aber sie müssen weiter haben oder Rückflugtickets und Nachweis ausreichender Zahlungsmittel, um sich in Belize zu erhalten.
- Alle Touristen und nicht-Belizean Bürger sind verpflichtet, eine Rücknahmegebühr von US $ 39,25 zu zahlen. Ab Oktober 2010 sind alle US-Fluggesellschaften diese Gebühr im Preis des Tickets.
- An den Landgrenzen, sind US-Bürger US $ 15 berechnet, wenn ihr Aufenthalt war weniger als 24 Stunden und US $ 18.75, wenn der Aufenthalt mehr als 24 Stunden.
- Belize ermöglicht es den Besuchern ein Maximum von einem Monat Aufenthalt in dem Land, bevor sie eine Erweiterung durch die Belize Verteidigungsministerium und Einwanderung erhalten müssen. Keine besonderen Impfungen sind für die Besucher Belize erforderlich.

Bitte überprüfen Sie mit Ihrer Botschaft Transfers für Updates auf Visabestimmungen vor Reiseantritt.

Ihr Weg zum Paradies

Book Now

Your Way To Paradise, El Secreto Hotel

  • Hotel El Secreto Belize mape
  • Hotel El Secreto Belize Mapa Belize

Traveling from the United States or Canada

The best option is to travel to Philip S W Goldson International Airport 9 miles from Belize City. Some flights depart from the following cities: Atlanta, Charlotte, Chicago, Dallas, Houston, Miami, Newark and Los Angeles.

Once in Belize City you can take a connecting flight to San Pedro (SPR) with Tropic Air or Maya Island Air.

El Secreto offers transfer service from/to Philip SW Goldson’s International Airport (BZE) with a cost of $197 USD plus taxes per person, round trip. It includes an 18 minute flight to San Pedro and a private boat shuttle to El Secreto (Note that the shuttle service is subject to a scheduled boat itinerary)

Traveling from Mexico

You should travel to Chetumal (CTM) Airport. Cross the Mexico – Belize border to Corozal’s Airstrip where you can take a flight to San Pedro (SPR) with Tropic Air or Maya Island Air.

Please note that the last flight from Belize city – San Pedro or Corozal – San Pedro departs at 5:00pm. Take this in consideration when you book your flight to Belize city or Chetumal.

El Secreto offers transfer service from/to Chetumal Mexico airport with a cost of $219 USD plus taxes per person, round trip. It includes a 18 minute flight to San Pedro and a private boat shuttle to El Secreto (Note that the shuttle service is subject to a scheduled boat itinerary)

Entry / Exit Requirements

- All Travelers must have a valid passport for at least six months from the date of arrival in Belize and proof of an onward or return ticket.
- No visas are required for citizens of the United States, Canada, Mexico, and EEC ( Economic European Community) and CARICOM ( Caribbean Community member States) for tourist visits of up to 30 days, but they must have onward or return air tickets and proof of sufficient funds to maintain themselves in Belize.
- All tourists and non-Belizean citizens are required to pay an exit fee of U.S. $39.25. As of October 2010, all U.S. airlines include this fee in the price of the ticket.
- At the land borders, U.S. citizens are charged U.S. $15 if their stay was less than 24 hours and U.S. $18.75 if the stay was more than 24 hours.
- Belize allows visitors a maximum of one month’s stay in the country before they require an extension obtained through the Belize Ministry of Defense and Immigration. No specific immunizations are required for visitors to Belize.

Please check with your embassy transfers for any updates on visa requirements before traveling.

Your Way To Paradise