Jetzt buchen

Ruinen und Exkursion

Eine extrem dünne und unberührten Fluss führt Sie in New River Lagune und der alten Maya-Stadt von Lamanai mit seinen steinernen Tempel und steinerne Monumente in den tropischen Regenwald umgeben. Ausgrabungen in Lamanai getan geben einen ausgezeichneten Blick auf die Tempel und Wohnstrukturen der Region.

Birdwatchers - dieses irgendjemandes für Sie! Eine Licht Frühstück, Mittagessen, Bier, Rum Punch, und alkoholfreie Getränke zur Verfügung gestellt.

  • Hotel El Secreto Belize ruinss

Altun Ha-Tour

Wir starten um 8:30 und überqueren die Bucht nach Norden Fluss, die Hand von den Mayas gehauen wurde. Wir folgen dem Fluss für 30 bis 40 min dann im Dorf Bomba ankommen, wo wir einen Bus, der uns auf der Website von Altun Ha-nimmt. Hier Daniel gibt die Tour von diesem fabelhaften Ort, gefolgt von einem weiteren kurzen Fahrt zu Maruba Resort. Hier haben wir auch die Möglichkeit, Reiten zu tun oder einfach nur schwimmen oder entspannen Sie sich in der Nähe der Pool, während es das Mittagessen serviert wird. Nach dem Verlassen Maruba wir fahren zurück zum Boot für den Weg zurück auf die Insel, bei etwa 5 Ankunft: 00- 05.30.

AUSFLUG - PREISE
Lamanai - 300,00 $
Altun Ha / Belize City - 300,00 $

Preise in USD plus Steuern pro Person.
Volle Zahlung wird für die Reisebestätigung erforderlich.
Inland Touren beinhalten eine 15-minütige Rundflug und Transport zu / von El Secreto.

Stornierungsbedingungen:
Diese Tour muss mindestens 48 Stunden vor der Tour Abreisedatum, um jede Art von Strafe zu vermeiden storniert werden. Nicht Unternehmen mit dieser führt zu einem 100% der Kosten auf Ihr Konto oder 0% Erstattung.

Book Now

Ruins & Excursion

An exceptionally clear and unpolluted river leads you into New River lagoon and the ancient Maya city of Lamanai with its stone temples and carved stone monuments nestled in the tropical forest. Excavations done at Lamanai give an excellent view of the temples and the area’s residential structures.

Birdwatchers – this one’s for you! Includes a light breakfast, lunch, beer, rum punch, and soft drinks provided.

  • Hotel El Secreto Belize ruinss

Altun Ha Tour

We start at 8:30 and cross the bay to the north River which was hand hewn by the Mayas. We follow the River for 30 to 40 min then arrive at the village of Bomba where we board a bus that takes us to the site of Altun-Ha. Here Daniel gives the tour of this fabulous site, followed by another short ride to Maruba resort. Here we also have the opportunity to do horseback riding or just swim or relax near the pool while there lunch is served. After leaving Maruba we ride back to the boat for the way back to the Island, arriving at about 5:00- 5:30.

EXCURSION - PRICES
Lamanai - $300.00
Altun Ha/Belize City - $300.00

Prices in USD plus Taxes per person.
Full payment is required for tour confirmation.
Inland tours include a 15 minute round trip flight and transportation to/from El Secreto.

Cancellation Policies:
This tour must be cancelled with at least 48 hours prior to the Tour departure date in order to avoid any type of penalty. Failure to company with this will cause a 100% charge to your account or 0% reimbursement.